theglasse.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Momeni besetzt Funktion des Head of Investor Relations/Business Development

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Seit Januar 2020 verantwortet Florence Fricke-Radoux als Head of Investor Relations/Business Development das Relationship Management institutioneller Kunden und das Business Development bei dem Unternehmen.

In den vergangenen Jahren hat die Momeni Gruppe ein Gesamtvolumen in Höhe von mehr als 5,0 Milliarden Euro investiert. Mit der Ergänzung der Position von Fricke-Radoux unterstreiche die Unternehmensgruppe weiterhin die Wachstumsstrategie in den kommenden Jahren.

Die gebürtige Französin verfüge über umfassende Erfahrung im Fundraising sowie im Aufbau und Management von Immobilienfonds. Zuvor war sie unter anderem Director Business Development im Bereich Real Estate und Private Equity bei HQ Capital sowie Director Fund Management bei der Triuva Kapitalverwaltungsgesellschaft (ehemals IVG Institutional Funds) in Frankfurt tätig.

„Mit Florence Fricke-Radoux ergänzen wir unsere Unternehmensgruppe um eine sehr erfahrene und erfolgreiche Managerin. So werden wir Kapitalanlegern einen noch breiteren Zugang zu den verschiedenen Investitionsstrategien der Momeni Gruppe gewähren können. Wir freuen uns zudem sehr auf die Weiterentwicklung unseres Investmentgeschäftes, bei dem wir die umfangreichen Erfahrungen unserer Unternehmensgruppe gezielt und sehr erfolgreich einsetzen werden“, sagt Ali-Reza Momeni, Gründer und Inhaber der Momeni Gruppe. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Momeni

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
theglasse.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv