theglasse.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Keine guten Aussichten für die Bürger von Österreich

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Der österreichische Minister äußerte sich vor der für Freitag angekündigten Zwischenbilanz der Regierung über die ergriffenen Maßnahmen. Man werde keine neuen Maßnahmen verkünden, so der Minister: „Es wird aktuell keine Entscheidungen über neue Maßnahmen geben, dazu ist auch die Erfahrung noch zu klein, was die Auswirkungen der bisherigen Maßnahmen betrifft.“ Eine professionelle Bewertung erwarte er kurz vor Ostern.

Legt man diese gesundheitspolitische Einschätzung aus unserem Nachbarland einmal zu Grunde, so reden wir hier möglicherweise noch über weitere 6-8 Wochen Ausgangssperre in Deutschland. Eine Vorstellung, welche sich viele Bürger heute gar nicht machen wollen, die aber nicht unrealistisch sein könnte. Dass man dann noch 95 % Zustimmungsrate bei den Bürgern für die getroffenen Maßnahmen hat, das dürfte dann eher unwahrscheinlich sein.

PRESSEKONTAKT

factum Immobilien AG
Sabrina Staurer

Gleiwitzer Str. 5a
55131 Mainz

Website: www.factum-ag.de
E-Mail : presse@factum-ag.de
Telefon: +49 6131 737734

von factum
theglasse.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv