theglasse.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Colliers verstärkt sich für B&C Investments in Norddeutschland

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Der international tätige Immobiliendienstleister Colliers baut sein deutsches B&C Office Investment Team unter der Leitung von Michael R. Baumann weiter aus. Anfang Mai 2022 ist Vincent Weber als neuer Senior Consultant am Standort Hamburg gestartet. Zusammen mit Sebastian Rüsch betreut er von dort aus die Zielmärkte Kiel, Lübeck, Bremen, Hannover, Braunschweig und Osnabrück.

Weber wechselt von Kleinschmidt Immobilien zu Colliers. Zuvor war er für längere Zeit bei Lührmann am Standort Osnabrück tätig und ist daher laut Colliers im norddeutschen Raum sehr gut vernetzt.

„Ich freue mich, dass wir durch den Einstieg von Vincent Weber unsere Marktbearbeitung in den norddeutschen B&C-Städten weiter intensivieren können. Den Ausbau unseres bundesweiten Teams werden wir konsequent fortsetzen, weil der Bedarf von nationalen und internationalen Investoren nach strategischen Office Investments in Deutschland weiter sehr hoch ist. Aufgrund der föderalen Struktur der Bundesrepublik gewinnen die B&C-Städte in diesem Kontext zunehmend an Bedeutung“, sagt Baumann, Head of Office Investment B&C Cities / Germany bei Colliers.

Baumann leitet zurzeit ein Team von zehn Beratern für B&C Office Investments in Deutschland. Neben Norddeutschland ist das Team vor allem in Nordrhein-Westfalen, dem Rhein-Main-Gebiet, Mitteldeutschland und Bayern präsent. Über die genannten Regionen hinaus sind zurzeit auch Neueinstellungen für den Raum Baden-Württemberg geplant. (DFPA/JF1)

Die Colliers International Deutschland GmbH ist ein Immobilienberatungsunternehmen und an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken.

www.colliers.de

von
theglasse.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv