theglasse.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Accentro startet Vertrieb des Stadtpalais „Avenir“ in Potsdam

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Das auf Wohnungsprivatisierung spezialisierte Unternehmen Accentro Real Estate vermarktet das exklusive Jugendstilensemble „Avenir“ in Potsdam im Auftrag der Spree Zweite Beteiligung Ost. Es besteht aus zwei bis 1910 erbauten vierstöckigen Wohngebäuden mit Vorderhaus, Seitenflügel und Gartenhaus in der Potsdamer Hans-Thoma-Straße. Die 35 zwei bis fünf Zimmer umfassenden Eigentumswohnungen sind circa 56 bis 236 Quadratmeter groß und verfügen über Balkone, Loggien sowie Dachterrassen. Die Lage des neobarocken Stadtpalais in der Potsdamer Innenstadt sorge für eine gute Verkehrsanbindung und Infrastruktur.

„Bei der Sanierung wurde die vorhandene charakteristische Altbausubstanz behutsam und detailgetreu aufgearbeitet und zusätzlich neuer Raum im Dachgeschoss geschaffen. Der Aufzug im Vorderhaus ist eingebettet im eleganten Treppenhaus. Wir rechnen mit einer hohen Nachfrage von Selbstnutzern, aber auch Kapitalanlegern, da ein Objekt in so zentraler Lage, mit großzügigen Grundrissen und gediegener, aber modernisierter Grundsubstanz schnell viele Interessenten anlockt“, sagt Michaela Witt, Projektleiterin von Spree Zweite Beteiligung Ost.

„Unser Dienstleistungsangebot beschränkt sich nicht nur auf unseren Kernmarkt Berlin. Wir vermarkten Bestandsobjekte sowie Projektentwicklungen bundesweit in gefragten Lagen. Mit dem Objekt in der brandenburgischen Landeshauptstadt setzen wir unseren positiven Track Record einmal mehr fort“, sagt Jacopo Mingazzini, Vorstand der Accentro Real Estate.

Quelle: Pressemitteilung Accentro

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
theglasse.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv